Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

Payment Spezial

Transaktionskosten

Reden wir mal Tacheles

Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

Otto-Katalog zum letzten Mal

Hamburg. Es war einmal: Der letzte Otto-Hauptkatalog ist nach 68 Jahren in Deutschland erschienen. Auf dem Cover ist diesmal kein Top-Model à la Claudia Schiffer, sondern ein Smartphone und der Satz zu sehen: „Ich bin dann mal App“ – der programmatis

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Aufreger Amazon

Es ist eine ausgeprägte Hassliebe, von der Händler und Hersteller ergriffen werden, wenn sie mit dem größten Online-Dealer der westlichen Welt anbandeln: Auf der einen Seite Vorwürfe von überzogener Marktmacht und intransparenten Geschäftspraktiken – auf der anderen die Chance auf schnelle Zusatzumsätze. Jetzt ermittelt das Bundeskartellamt.

[10987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust von

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust

[1614 Zeichen] € 5,75

 
weiter