Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

E-Publishing-Markt ist umkämpft

Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Neue Gesetze durch die Tafel

Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

[8811 Zeichen] Tooltip
E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 051

Extra Digital Innovators' Summit

Das Spektrum erweitern

DIS-Organisator Alexander von Reibnitz, VDZ, zu den neuen digitalen Chancen für die Verlage durch E-Publishing

Kindle, iPad, Sony E-Reader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden. Diese neuen Verbreitungswege für Inhalte werden einen weiteren Modernisierungsschub des Kommunikations- und Informationsverhaltens bewirken. Die Te

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Amazon hat nicht nur Freude am Kindle

Viel Aufregung um Löschung von Dateien - Neue mobile Endgeräte beleben das E-Book-Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt. E-Books sind kein großes, aber ein wachsendes Marktsegment. Die Medien-Anbieter rüsten sich mit einem breiten Sortiment für den neuen Markt. Neue Endgeräte beleben das Angebot. Seit Juli mischt Amazon-Konkurrent Barnes and Noble in dem Geschäf

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 026

Medien

Zwischen Website und Zeitung

Verlage entwickeln Geschäftsmodelle für E-Reader / Werbung und Abo-Erlöse sind Muss / Hoher Preis erschwert Marktdurchdringung

Medienmarken wollen ihre Abos auch digital verkaufen und experimentieren mit großformatigen elektronischen Lesegeräten. Bis zur Erschließung des Marktes ist es noch ein weiter Weg. Die Anbieter stehen in den Startlöchern. E-Reader-Hersteller wie Amazon

[8557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S081

Buchmesse

Buchhandel unter Druck

Steht die Gutenberg-Galaxis vor der Supernova? Bücher und Buchverlage stehen unter Druck. Sie sind gleich von zwei Seiten massiven Veränderungen ausgesetzt.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

Business Handel

"Die Zukunft ist schon da"

RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

 
weiter