Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Amazon regiert

    Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

    [4237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Zuverlässige Feinde

    Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Feind und Freund

    Lange war Amazon als Erzfeind des stationären Handels verschrien. Viele Kaufleute machten den weltgrößten Online-Händler für sinkende Umsätze und stark rückläufige Besucherfrequenzen auf der Fläche verantwortlich. Inzwischen beginnt das alte Feindbil

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Angriff Amazon

    Online-Größen attackieren den stationären Handel auf ureigenem Terrain. Bei Service und bei Stil. Wie kann das sein? Michael Werner

    [4283 Zeichen] € 5,75