Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 7

    Schwerpunkt - Roboter und Bots

    Auf dem Weg zum persönlichen Assistenten

    Social Bots Die künstliche Intelligenz beschränkt sich in der Reisebranche nicht auf motorische Roboter. Es gibt auch welche, die chatten, sprechen und organisieren.

    Stuttgart. Der virtuelle Reiseberater schlägt Ziele und Hotels vor, vergleicht Raten und Angebote. Und das alles, ohne dass er Kunde lange suchen muss. Ein Grund, warum Portale wie Kayak und Expedia bereits sogenannte Chat-Bots, also virtuelle Bots i

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    „Alexa, bitte ein Frühstück aufs Zimmer!“

    Digitalisierung Der Amazon-Sprach-Assistent zieht nicht nur in privaten Haushalten ein. Auch Hoteliers entdecken Alexa zum Beispiel als Ersatz für die Zimmermappe.

    Stuttgart. Die mediale Entwicklung schreitet derzeit rasant voran. War in Hotelzimmern vor einigen Jahren die Zimmermappe aus Papier noch Standard, setzen viele Betriebe inzwischen auf digitale Informationen, die zum Beispiel auf einem Tablet zur Ver

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Amazon könnte Hotelportal werden

    Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

    STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht sich

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Amazon könnte Hotelportal werden

    Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

    STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht

    [1981 Zeichen] € 5,75