Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Partnerschaft für Amerika

    US-Agentur Clear Blue kommt nach Deutschland

    Der US-amerikanische Kommunikationsdienstleister Clear Blue, mit Sitz in Birmingham/Michigan, ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Die vor sechs Jahren gegründete PR-Agentur entwickelt zusätzlich im Geschäftsfeld "Experimental Marketing" unter an

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Vom Warenhaus zum Dienstleister

    Amazon verändert sein Profil - Fulfilmentdienste für andere - Partner für Target und Circuit City

    Frankfurt, 27. Dezember. Durch Kooperationen und Servicedienste für stationäre Händler mausert sich Amazon vom Pure-Player zum Web-Gemischtwarenladen mit Dienstleistungscharakter. "Amazon hat sich zu einem Web-Fulfilment-Dienstleister für nationale Hand

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Internationale Aktion bei Amazon

    Gewerkschaften wollen New Economy Arbeiter organisieren

    Frankfurt, 30. November. Mit einer international abgestimmten Kampagne, die sich sowohl an die amerikanischen als auch die französischen, englischen und deutschen Amazon-Mitarbeiter richtet, versuchen die Gewerkschaften in dem Online-Kaufhaus Fuß zu fasse

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

    Keine halben Sachen im Cyberspace

    Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

    Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

    BOL hält am Expansionskurs fest

    RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

    [5669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kundenbindung per Internet

    Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

    Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

    [16048 Zeichen] Tooltip
    Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

    Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 070

    Interactive Electronic Business

    Pure Players heizen den Wettbewerb an

    Der E-Commerce-Markt in Europa verdoppelt sich in diesem Jahr. Aber der Vorsprung der US-Firmen bleibt groß. Analysten räumen Pure Players, die sich aufs Online-Geschäft konzentrieren, die größten Chancen ein. Der Verkauf muß durch ausgeklügelte Mark

    Die Einführung des Euro führt Europa aus der Sicht der Amerikaner aus dem E-Commerce-Dunkel. Kürzlich fragte ein US-Journalist ernsthaft, ob "der Euro nun den Beginn des E-Commerce in Europa erlaubt". Die Antwort, daß auf englischen, deutschen und skandin

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75