Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 046

IT und Logistik

Neues Amazon-Lager mit viel Handarbeit

Bad Hersfeld. Amazon legt beim Umsatz ständig zu, erweitert seine Angebotspalette und folglich müssen auch die logistischen Systeme mitwachsen. "Vor drei Jahren haben wir Leipzig eröffnet. Jetzt bauen wir erneut in Bad Hersfeld", sagt Jochen Dittrich, Te

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

Service Standortentwicklung

In Belgien wird am liebsten gelagert

Zentrale Lage sichert Spitzenplatz in Logistikstandort-Ranking - Ost-West-Achse immer bedeutender

Frankfurt, 29. Januar. Der anhaltenden Konjunkturflaute zum Trotz sind im vergangenen Jahr hier zu Lande spürbar mehr Lagerflächen vermietet worden als 2002. Dies berichtet der Immobiliendienstleister DTZ Zadelhoff Tie Leung. Zahlen von Wettbewerber Jones

[3792 Zeichen] Tooltip
Belgien am zentralsten - Ranking der Standortqualität für Logisitikzentralen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 032

Service Informationstechnologie/Logistik

Knotenpunkt für den Warenumschlag

Bielefeld, 11. Juli. Nach German Parcel, Amazon und der Deutschen Post zieht es jetzt auch die Stückgutkooperation IDS nach Bad Hersfeld. In dem Kurort, der sich dank seiner zentralen Lage inzwischen zum gefragten Logistikstandort in Deutschland entwickel

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Internationale Aktion bei Amazon

Gewerkschaften wollen New Economy Arbeiter organisieren

Frankfurt, 30. November. Mit einer international abgestimmten Kampagne, die sich sowohl an die amerikanischen als auch die französischen, englischen und deutschen Amazon-Mitarbeiter richtet, versuchen die Gewerkschaften in dem Online-Kaufhaus Fuß zu fasse

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 042

Service EDV/Logistik

Amazon plant mit Manugistics

Ausweitung der Aktivitäten in Europa - Transparente Supply Chain

juh. München, 15. Juni. Die Manugistics Group Inc., Rockville, hat Amazon.com als Kunden gewonnen. Der elektronische Händler wird die Tools Networks Strategy und Commit zur Optimierung der logistischen Geschäfte sowie zur Unterstützung der globalen Expans

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Amazon.de: 51 Mio. DM

Online-Kaufhaus wird Vollsortimenter / Erstmals Quartalszahlen

Amazon.de, die deutsche Tochter des weltgrößten Internet-Kaufhauses, hat erstmals Umsatzzahlen vorgelegt. Danach kam der Online-Shop mit Büchern, Musik-CDs und Gebühren für Auktionen und untervermietete "Z-Shops" im vierten Quartal 99 auf 51,3 Mio. DM.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Die Tochtergesellschaft des amerikanischen Internetbuchhändlers Amazon.de GmbH hat in Bad Hersfeld ihr neues Logistikzentrum für den deutschsprachigen Raum eröffnet. Das Handelshaus führt eine Million Buchtitel und 20000 Musik- CD-Titel. In den kommenden

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

Dialog Dima 1999

Käufer gehen ins Netz

Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

[8210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter