Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

    Journal

    Wenn Amazon spricht

    Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    E-Food fehlt das passende Vehikel

    Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

    München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

    Handel

    Amazon prescht bei Food voran

    US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

    Handel

    Amazon prescht bei Food voran

    US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    Online-Shops für Food im Fokus

    Wiesbaden. Das angesichts der neuen Vorstöße von Rewe, Real und Amazon gesteigerte Interesse an Online-Shops für Lebensmittel ist Thema des "1. Deutschen E-Food Kongresses" am 30. November in Wiesbaden. Dort werden Praktiker und Experten analysieren, was

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

    Business 3.0

    FEEDS

    · Vodafone zieht Werbung zurück: Die Netzwerk-Community Facebook hat Vodafone vorläufig als Anzeigenkunden verloren. Der Mobilfunkkonzern hat seine Anzeigen zurückgezogen, nachdem ein Skyscraper der Marke beim Gruppenprofil der British National Party auf

    [1657 Zeichen] € 5,75