Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 2

    Kommentar

    Picnic sendet einen Weckruf

    Jens Holst

    Kein Zweifel: Es gibt in der kargen Landschaft des deutschen Online-Lebensmittelhandels kaum ein Konzept, das aussichtsreicher und spannender wirkt als Picnic. Die Niederländer haben ein gut durchdachtes System für die Belieferung von Verbrauchern en

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

    Handel

    „Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

    Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

    Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

    [5824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 24,25

    Journal

    Furchtlose Neulinge

    Während Rewe und Amazon Fresh ihr Online-Lebensmittelgeschäft nachjustieren, stürzen sich neue Player wie Picnic, Getnow und MyEnso ins Abenteuer. Mit E-Food lässt sich in Deutschland kein Gewinn machen, sagen viele, die es versucht haben. Das muss nicht so bleiben, kontern die Newcomer und setzen auf die Zukunft.Birgitt Loderhose

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Für weitere zwei Jahre bleibt der Händler „Offizieller Ernährungspartner des DFB“. Das verkündeten die Kölner und der Deutsche Fußball Bund (DFB) während der Europameisterschaft auf der DFB-Pressekonferenz in Evian. Bis 2018 ist der Vertrag ver

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Drive-in liegt im Trend

    Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

    Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

    Business

    Reno marschiert in die City

    Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

    Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

    [5891 Zeichen] € 5,75