Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Hotvision.de läuft "bestens"

    Frankfurt, 5. Juni. Der Einstieg in das Geschäft der kostenpflichtigen Musikdownloads aus dem Internet ist "bestens gelungen", lautet die Bilanz der Media Markt Management GmbH, Ingolstadt, sechs Monate nach dem Launch der Plattform Hotvision. Nach Angabe

    [1826 Zeichen] € 5,75