Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

    Die Zukunft der Medien

    T-Commerce

    Sein oder Nichtsein

    Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

    Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

    [10522 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 042

    Die Welt des Web

    Online-Shopping

    Die Maschen des Einkaufs-Netzes

    Der klassische Versandhandel zieht im E-Commerce auf die Überholspur. Die Marktmacht und das Logistik-Know-how machen den Unterschied. Aber der Markentransfer ins Internet bleibt eine schwierige Übung.

    Sirdircan hat etwas geschafft, wovon die meisten Big Player nur träumen können. Sirdircan verdient mit seinem Online-Shop Geld. Die Platzhirsche können jedoch erst einmal durchatmen: Hinter dem exotischen Namen verbirgt sich keine neue Onlinemarke, sonder

    [10782 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Online-Shopper sind treu - Reichweite und Bindungsrate von Online-Shopping-Sites - Angaben in Prozent
    € 5,75