Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    IPG fusioniert Lowe und APL

    Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

    NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Agenturen Business

    Altmodisch und kreativ

    Angotti, Thomas, Hedge setzt auf langsames Wachstum / Anschluß ans Interpublic- Network

    NEW YORK Nach zehn Jahren ist Angotti, Thomas, Hedge den Kinderschuhen entwachsen. In der Branche heißt es sogar zuweilen, sie sei die einzige erwachsene Kreativagentur. Daß sich der New Yorker Aufsteiger einen soliden Platz in der amerikanischen Werbesze

    [9148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Interpublic holt weiteren Kreativshop unter ihr Dach

    NEW YORK Die Interpublic Group of Companies hat die Akquisition des New Yorker Kreativshops Angotti, Thomas, Hedge, Inc. angekündigt. Angaben über die Kaufsumme werden nicht gemacht, aber Brancheninsider schätzen den Wert des Deals auf zehn Millionen Doll

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75