Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Extravagantes für den Rover 75

    Bilder, die ein Gefühl transportieren, Menschen, die in die Kamera sprechen und Philosophien vertreten - das ist die Machart des Launch-TV-spots für den Rover 75. Internationale Leadagentur und damit verantwortlich für insgesamt 117 Länder ist Ammirati Pu

    [527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank launcht Marke

    Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

    FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Land Rover zeigt Vielseitigkeit

    Aktueller ,,Freelander''-TV-Spot soll mehr Frauen ansprechen

    FRANKFURT Mit dem aktuellen TV-Spot "Willkommen im Dschungel" will der britische Autobauer Rover zeigen, daß der neue "Freelander" sowohl im Gelände als auch im Stadtverkehr das geeignete Fahrzeug ist. Eine Mischung aus Familienlimousine und Geländewage

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Von der Nase eines Mannes

    Eine Gameshow der besonderen Art entwickelte Ammirati Puris Lintas, London, im neuen Commercial für den Rover Mini. Denn darin dürfen Frauen - nach intensiver Begutachtung nackter Tatsachen - den jeweiligen Pkw-Typ der männlichen Kandidaten erraten. Frei

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Aufsteigende Männlichkeit

    Axe Showergel macht nicht nur müde Männer wieder munter, es verwandelt selbst Eunuchen in echte Kerle mit tiefer Stimme und neuer Manneskraft. Zumindest vemittelt dies der jüngste TV-Spot von Ammirati Puris Lintas, Paris/Hamburg (Produktion: Gorgeous, Lon

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Ein Tattoo mit Tradition

    Die bis in das 17. Jahrhundert zurückreichende Tradition der berühmten Militärparade "Edinburgh Tattoo" greift Ammirati Puris Lintas, London, in einem neuen Commercial (Filmproduktion: Brave Film, London) für den Rover 400 auf. Allerdings trägt in der mod

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Serie Axe Apollo soll die Marke verjüngen

    HAMBURG Die Elida Fabergé GmbH, Hamburg, inszeniert ihre neue Herrenduft- Serie Axe Apollo in galaktischer Atmosphäre. Der Spot unterscheidet sich in der Tonalität vom bisherigen Axe-Werbeauftritt und spricht damit eindeutig eine junge Zielgruppe an. Die

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75