Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Hörzu verlagert Werbe-Etat nach Pitch zu AP Lintas

Hamburg Fünf Agenturen hatte der Axel-Springer-Verlag zum Pitch um den Etat für die Programmzeitschrift "Hörzu" eingeladen. Sieger ist die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas. Sie konnte sich gegen vier Mitbewerber, unter anderem Economia, TBWA und Zu

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Spillers Petfoods zieht den Winalot-Etat von Bates ab

London Spillers Petfoods und Bates Europe beenden ihre europaweite Zusammenarbeit für die Marke Winalot. Wie es heißt, wurde diese Entscheidung nach sechs turbulenten Monaten getroffen, in denen Spillers die von der Lead Agency Bates Dorland entwickelte M

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Spiegel kündigt AP Lintas und kehrt zu S&J zurück

Hamburg Der Spiegel-Verlag beendet die Agenturbeziehung zu Ammirati Puris Lintas, die seit 1994 den "Spiegel" werblich betreut, mit Wirkung zum Jahresende. Den Nachfolger hat sich das Hamburger Verlagshaus bereits jetzt ins Boot geholt: Springer & Jacoby,

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brunei-Airlines vertraut auf Worldwide Partners

München Das Worldwide Partners Network, ein Verbund aus 92 unabhängigen Agenturen in 55 Ländern (Billings: 3,7 Milliarden Dollar), hat den Multi- Millionen-Dollar-Werbeetat der Royal Brunei Airlines im Pitch gegen Etathalter O&M sowie die Konkurrenten Amm

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Langnese-Kino-Etat von Lintas zu Ogilvy & Mather

Düsseldorf Ammirati Puris Lintas, Hamburg, hat nach fast einem Jahrzehnt die prestigeträchtige Langnese-Kinowerbung an Ogilvy & Mather, Düsseldorf, abgeben müssen. Die Düsseldorfer setzten sich im Pitch um das Projekt durch. Im vorigen Jahr hatten die Ham

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

McCann holt von O&M die Unilever-TK- Geflügelrange

ROTTERDAM Die Unilever- Zentrale im niederländischen Rotterdam hat der Agentur Ogilvy & Mather den Laufpaß in Sachen Betreuung der Tiefkühl- Geflügelrange gegeben. Das bestätigte auf Anfrage ein Unilever-Sprecher. Das Teilbudget wird vom McCann- Erickson-

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe bekommt weiteres Geschäft von Coca- Cola

ATLANTA Die New Yorker Niederlassung von Lowe & Partners wird künftig für die globale Werbung der Coca-Cola-Variante Light zuständig sein. Verlierer des millionenschweren Budgets ist Ammirati Puris Lintas. Bereits seit Anfang des Jahres betreut das Lowe-N

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Neuer Melitta-Regen für Klose

HAMBURG Ex-AP-Lintas-Mann Roland Klose kann sich über einen weiteren Etat aus dem Hause Melitta, Minden, freuen. Er betreut jetzt auch das sechsstellige Budget für Filtertüten. Klose hatte sich Anfang 1996 mit seiner Agentur selbständig gemacht, nachdem M

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG erhält Millionenetat

LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

[954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter