Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    Frischer Trick von Pepsi

    Ein Frischedatum auf der Flasche als USP / Vorreiterfunktion für weitere Getränkeanbieter

    SOMERS/NY Mit einem radikalen, intensiv beworbenen Schritt in Richtung Frische setzt Pepsi-Cola derzeit Zeichen auf dem amerikanischen Getränkemarkt. Alle Diet-Pepsi-Dosen erscheinen seit April mit einem deutlich herausgestellten Frischedatum am Point of

    [2440 Zeichen] € 5,75