Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Bud-TV gerät unter Druck

    Staatsanwälte kritisieren Jugendschutz des Internet-Senders

    Kaum hat die US-Brauerei Anheuser-Busch in St. Louis mit Bud-TV einen eigenen TV-Sender ins Netz gestellt (www.bud.tv), gerät das Angebot unter Druck. Staatsanwälte mehrerer US-Bundestaaten fordern einen besseren Jugendschutz. Bislang begnügt sich Budwei

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Marken zeigen Sitcoms im Web

    Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

    In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    Biere unterm Sternenbanner

    Anheuser-Busch tritt als "echte" US-Brauerei auf

    Der amerikanische Bierhersteller Anheuser-Busch präsentiert seine Marken Budweiser und Bud Light zurzeit unter dem Sternenbanner und traktiert nicht amerikanische Konkurrenzanbieter mit Seitenhieben. Das Logo mit der Aufschrift "American owned. Born here

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

    Deutsche enttäuschen beim Clio

    Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Miller Brewing will neue Flaggschiffmarke aufbauen

    NEW YORK Die Miller Brewing Company in Milwaukee plant die Einführung einer neuen Biermarke im Premiumsektor, die innerhalb der Produktrange zu einem neuen Flaggschiff entwickelt werden soll. Bis zu 100 Millionen Dollar, so die Schätzungen, wird die Phili

    [1126 Zeichen] € 5,75