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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 162

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Strand-Diven

    Tankini-Vielfalt, Bandeauformen und der junge Badeanzug - die Bademode zeigt Lust an neuen Schnitten. Bei Farben und Drucken wird es impressionistisch. Florale Prints werden unscharf aufgelöst. Pink setzt neue Akzente. Ethno kommt über einen wilden C

    Wie glücklich man eine Frau mit einem Badeanzug machen kann, zeigte sich unlängst bei Pfüller in Frankfurt. Die Kundin mittleren Alters mit einer etwas komplizierten Figur sucht händeringend einen Badeanzug. Schlicht soll er sein, und nicht so teuer. Die

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    DESSOUS

    Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    DESSOUS

    Triumph International, München, baut das Basis-Angebot aus. Im modischen Segment "Amourette" wird "Glamour Curves" um einen 4-Varianten-BH mit variablen Trägern erweitert (bis C-Cup). Ohne störende Nähte und mit tiefem Dekolleté gearbeitet ist "Sexy Line

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 033

    Fashion

    Wäsche-News

    Anita, Brannenburg, bietet ab April 2004 den Microfaser-Sport-BH 5521 unter "Rosa Faia active" auch in Cup-Größe A (Unterbrustweite 70 bis 100) zum VK 34,95 Euro an, der passende Sport-Slip kostet 21,95 Euro. Parallel dazu verstärkt Anita ihr Marketing un

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 038

    Fashion

    Produkt News

    Amourette, über Triumph, München, bringt mit Liefertermin Mitte Oktober vier Dessous- und Nachtwäsche-Serien u.a. in Maronenbraun und Schwarz (mit mehrfarbiger Blüten- oder Wet Look-Tüllstickerei). Das Größenangebot reicht bei BH und Body von 70 bis 90 (C

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 063

    Fashion

    Produkt News

    Malizia, über La Perla, München, romantisiert gekonnt durch Volants, Spitzenbänder, Quasten, gestickte Blütenblättchen, Makramee-Effekte, Kräuselungen. Retro- und Folkinspirationen mit Floralmustern, Patchwork, Veloursoptik. Highlight: Set aus G-String un

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 039

    Fashion

    Produkt News

    Triumph, München, bringt bei "Form&Beauty" eine neue Basis-Serie in offener Warenpräsentation: "Janin" bietet BH, Bügel-BH und Taillenslip. Im Minimizer-Segment wird ein neuer Bügel-BH in Schwarz oder Weiß mit gemoldeten Cups eingeführt. Neu entwickelt wu

    [2734 Zeichen] € 5,75