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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

    Fashion Wäsche

    Kunst am Busen

    Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

    Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 174

    Fashion Wäsche

    Dessous und Mieder

    Nahtloses für große Cups

    Nahtlose, gemoldete BHs waren in dieser Wintersaison ein gutes Verkaufsthema, vorzugsweise in kleineren Cups. Jetzt arbeiten immer mehr Hersteller an neuen Techniken, um die "unsichtbaren" Bras mit Stützkomfort auch in stärkeren Cup-Größen anbieten zu kön

    [2141 Zeichen] € 5,75