Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Fashion TW Anzug-Studie 2016

    Die Einkäufer

    „Schwarz verliert, slim gewinnt“

    Der Liebling des Handels ist blau, schlank, schnell. Top-Einkäufer über die wichtigen Erfolgsfaktoren und dynamischen Marktsegmente in Sachen Anzug- und Sakko-Business.

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 028

    Business

    Kleinere Knöpfe, schlankere Schnitte

    Signum kommt mit Slim Cut. Die Linie Packard wird eingestellt. Jörg Dittmar übernimmt die Anteile seines Vaters.

    Was waren das für Zeiten, als Twix noch Raider hieß und Frank Elstner noch Wetten, dass..? moderierte. Wer nach der Saalwette noch zur Party ging, trug Bundfaltenhose und zupfte sich das Hemd ballonartig zurecht. Je blusiger, desto besser. Es war die Zei

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Pohlands Paukenschlag

    HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

    Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 036

    Fashion

    TW-Handelsstudie Top Fashion Männermode

    Der neue Marken-Mix

    Stühlerücken im hohen Genre der Männermode. Zwei von drei Befragten haben sich im vergangenen Jahr von Lieferanten getrennt. Jeder fünfte Anbieter musste sich aus dem Sortiment verabschieden. Ebenso viele wurden indes neu aufgenommen. Das Karussell dreht

    [11593 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur im Top-Genre Männermode

    TW-Positionierungsmodell: Preisgenre und Modegrad

    Im Schnitt 14 Lieferanten - Anzahl der im Top-Genre Männdermode geführten Lieferanten nach Artikelgruppen
    € 5,75