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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Pohlands Paukenschlag

    HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

    Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Alle da. Alles klar.

    Mehr Aussteller. Mehr Besucher. Eine von Zuversicht geprägte Orderstimmung. Die Munic Fashion Fair beginnt, sich mit ihrer nunmehr dritten Veranstaltung als Messeplattform für den Markt der hochgenrigen Männermode zu bestätigen. "Absolute Spitze", meint

    [4412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    News Umsätze

    DIE HAKA IM JUNI

    Männer sind Bedarfsmenschen. Sonne satt. Pfingstferien, Brückentag und ein Sommer, der Wettergeschichte schreibt. All dies hob im Juni Stimmung und Kauflaune gleichermaßen. Leider nur für die erste Hälfte des Monats, der Rest hing durch. Was lief? Hochsom

    [2344 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Juni - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

    Business Handel

    Anson's: Das neue Gesicht

    Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

    Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 073

    Business Handel

    Keine Panik vor dem Neuankömmling

    Kölner HAKA-Handel nimmt die Herausforderung Anson's an

    Durch die Eröffnung von Anson's Herrenhaus an der Schildergasse in Köln hat der ohnehin schon hartumkämpfte HAKA-Markt in der Domstadt noch einmal an Schärfe zugenommen. Immerhin belegt Anson's an diesem gut frequentierten 1a- Standort in der Innenstadt e

    [5431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 007

    News

    Davidoff startet mit Männermode

    Eduard Dressler ist Lizenznehmer für Anzüge, Sakkos und Hosen

    Die internationale Nobelmarke Davidoff stößt in die Welt der Männermode vor. Zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 geht das Label, das sich im Besitz der Oettinger Imex AG in Basel befindet, mit einem abgerundeten Programm aus Konfektion, Leder, Strick, Hemd

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

    Industrie

    Cerruti

    Ein Ansprechpartner für viele Lizenzprodukte

    up München - Ab dem nächstem Jahr wird die deutsche HAKA- Vertriebsgesellschaft von Cerruti unter dem Namen Cerruti Group Service Deutschland, mit Sitz in München, aktiv werden. Damit wird der Kunde bei allen im Herrenbereich unter dem Namen Cerruti angeb

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

    Industrie

    Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

    Flagge zeigen mit Shops und Corners

    up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

    [3732 Zeichen] € 5,75