Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J positioniert Onlinebereich neu

Martin Stahel übernimmt die zentrale Koordination der Online-Aktivitäten / Ziel ist ein eigenständiger Unternehmensbereich

HAMBURG Martin Stahel, Vorstand Zentrale Unternehmensentwicklung/ Strategie, wird bis auf weiteres die bestehenden Online-Aktivitäten der Bereiche Zeitschriften Inland und der inländischen Zeitungen bei Gruner + Jahr zentral koordinieren. Hiermit wird ein

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

America Online startet E-Commerce-Initiativen

WASHINGTON Einen ausgefuchsten Handels-Experten hat AOL an die Spitze ihres neuen Online-Shopping-Bereichs gestellt. Mit Patrick Gates wurde ein Manager zum AOL-Vice-President E-Commerce berufen, der mehr als 15 Jahre Erfahrung unter anderem beim Home Sho

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Andreas Schmidt holt die Buddies

Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

AOL streckt seine Fühler aus

Ungewöhnliche Kooperation mit dem Milchstraße-Verlag

HAMBURG AOL und die Verlagsgruppe Milchstraße haben jetzt einen mehrjährigen Vertrag geschlossen, der die Medienunternehmen zu engen Online- Partnern macht. Ab Juli wird fast allen Milchstraße-Titeln wie etwa "TV Spielfilm" und "Tomorrow" eine AOL-CD-Ro

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

T-Online bedrängt AOL nun durch eine Preisoffensive

FRANKFURT Unter heftigen Attacken des Mitbewerbers AOL startete T-Online jetzt unter der Bezeichnung "T-Online eco" und dem Slogan "Deutschland geht T- Online so günstig wie noch nie" die angekündigte Preis-Offensive: Eco wird für 8 Mark pro Monat und 6 P

[995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Sun und AOL suchen Synergien

Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

[1945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

America Online will bis zu 1000 Stellen streichen

NEW YORK America Online wird im Zusammenhang mit der Übernahme von Browser-Hersteller Netscape bis zu 1000 Stellen streichen. Der Abbau soll über beide Unternehmen verteilt werden und bei AOL wie bei Netscape zwischen 350 und 500 Jobs betreffen. Die Maßna

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

CLT/Ufa steigt bei Premiere aus

Bertelsmann will Fernsehen und Internet verknüpfen

FRANKFURT Der Ausstieg von Bertelsmann beim Pay-TV-Sender Premiere ist sicher. Bis auf einen Rest von fünf Prozent will der Konzern seine Anteile veräußern. Damit steht der Kirch-Gruppe der Weg zu einer Verschmelzung von Premiere und DF1 offen. Die Gerü

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

AOL greift Telekom weiter an

EU-Kommission soll klären, ob Marktmacht mißbraucht wird

HAMBURG Die EU-Kommission prüft auf Antrag des Online-Dienstes AOL Europe, ob die Deutsche Telekom ihre Marktmacht ausnutzt, um den Wettbewerb auf dem europäischen Internet-Markt zu verzerren. Anlaß sind Preisnachlässe bei T- Online und ein exklusiver Hoc

[1864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Bertelsmann drängt ins Internet

Mit dem Start von BOL bläst der Medienkonzern zum massiven Angriff auf die Online-Buchhandlung Amazon.com

GÜTERSLOH Diese Woche startet Bertelsmann den Internet-Buchversand BOL in Deutschland und Frankreich. Rund 300 Millionen Dollar investiert der Mediengigant in sein neues E-Commerce-Geschäft, um dem Marktführer Amazon Paroli zu bieten. Bertelsmann läßt s

[3361 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter