Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Zu nervig, zu oft gesehen oder einfach nur schlecht? Welche Werbung in Print, TV oder auf Plakaten wollen Sie im kommenden Jahr unter keinen Umständen mehr sehen oder hören? Andreas Fußer, Privatkunden-Vorstand Naturenergie, Grenza

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit Bonuspunkten, Bargeld und Sachpreisen wollen die TV-Sender die Attraktivität ihres Programms steigern. Würden Sie eine bestimmte Sendung einschalten, weil es etwas zu gewinnen gibt oder Cash fürs Glotzen winkt? Hans-Wilhelm Eckert

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Die Übernahme von Time Warner durch AOL markiert einen Durchbruch: Die Internetwirtschaft ist endgültig erwachsen geworden. Wie lange wird es vor diesem Hintergrund noch dauern, bis eine Multimedia-Agentur eine klassische Werbeagentur übernimmt? Michael

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Till Mansmann

    Der Bund und die 16 Länder wollen künftig gemeinsam die Kontrolle über den Multimedia-Bereich ausüben. Verderben zu viele Köche den Brei? Monika Beumers, Geschäftsführerin, BAS Direct und BAS Interactive, München: Man muß nicht jedesmal das Rad neu erfi

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Wocche

    Von Kerstin Göbel

    Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

    [2585 Zeichen] € 5,75