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    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 042

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Von Online zu Print? Wenn es passt ...

    Online-Angebote durch Printtitel zu unterstützen war in der Blütezeit der New Economy en vogue. Heute herrscht in Sachen Offline-Verlängerung Gelassenheit. Das "Ebay-Magazin" könnte hier das Eis brechen. Es gilt, unterschiedliche Formate konzeptionel

    Vor nicht allzu langer Zeit suchten Online-Unternehmen händeringend nach Verlagspartnern, mittlerweile hat sich der Markt gedreht. Die Entwicklung des Online-Werbevolumens lässt die Nachfrage nach crossmedialen Kommunikationslösungen steigen, stabile, en

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

    Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

    Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

    [7909 Zeichen] Tooltip
    Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

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    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

    Handel und starke Marken entern den E-Commerce

    FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

    [2533 Zeichen] € 5,75