Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 112

Interactive Off-line-Medien

Hat die CD-Rom noch Zukunft?

Die Interneteurophie hat die Wertvorstellungen im Multimediabusiness stark verschoben. Online ist top, offline ist out, heißt es. Zwar wächst der CD-Rom-Markt, der Boom findet aber im Internet statt. Die Frage stellt sich: Hat Multimedia auf CD-Rom n

Wir spüren bei unseren Kunden eine neue Einstellung in der Bewertung von Offlineprodukten. Wie der gesamte PC-Markt unterliegen auch die Bereiche Online und Offline einer aberwitzigen Innovationsgeschwindigkeit. Bevor die Verlage überhaupt den Markt für d

[7279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 046

Interactive Nachrichten

ACCESS

VOLLTEXT-VERSION: SwetsNet bietet als Dienst für elektronische Zeitschriften Bibliotheken und deren Nutzern einen direkten Zugriff auf zahlreiche elektronische Publikationen und deren Bezug aus einer Hand. Der Komplett-Service ermöglicht den Zugriff auf V

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Journal Multimedia

Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

[17671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

Service Cebit 96

Tante Emma Laden als Cybershop

Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

Leute

Koordinator des Multimedialen

Als jüngster Bertelsmann-Vorstand bestimmt der Stratege Thomas Middelhoff nicht nur die digitale Zukunft der Gütersloher

GÜTERSLOH Mit Thomas Middelhoff hat das Haus Bertelsmann einen neuen Strategen. Er organisiert die digitale Zukunft des Konzerns und ist mit 42 Jahren der jüngste unter den acht Vorständen und erst seit gut einem Jahr auf dem Olymp von Gütersloh. Seine

[6629 Zeichen] € 5,75

 
weiter