Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Klaus Täubrich steuert Bild.T-Online-Programm

Berlin / Klaus Täubrich, 41, zeichnet ab sofort als Produktvorstand bei Bild.T-Online für den Bereich Produkt und Programm verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird sich der ehemalige Geschäftsführer Interactive Services bei AOL Deutschland unter ande

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.de greift den Spitzenreiter an

FRANKFURT / Mit Siebenmeilenstiefeln kommt das Joint Venture Bild.de.T-Online seinem Ziel näher, dem General-Interest-Primus RTL.de auf die Pelle zu rücken. Das Web-Angebot Bild.de legt im Mai bei den Page-Impressions um fast 60 Prozent zu und durchstößt

[2558 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild.de nur noch knapp hinter RTL.de

Zeitungen: Starke Verluste für Express Online

Computer-Titel: Teltarif holt auf
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

Net Economy

PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

Fußball-WM soll Umsatz bringen

Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Joint Venture Wettbewerbshüter fürchten marktbeherrschende Stellung im Providermarkt

Kartellamt will Bild.T-Online.de kippen

Bonn / Das Bundeskartellamt will offenbar die Joint-Venture-Pläne von T-Online und Bild.de vereiteln. Wie Stefan Siebert, Sprecher der Behörde, mitteilt, haben die Unternehmen eine Abmahnung des Bundeskartellamts erhalten, in der die Wettbewerbshüter ihre

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 072

Net Economy

Bild.de schraubt die Reichweite hoch

Frankfurt / Bild.de ist der große Gewinner der aktuellen Online-IVW. Mit knapp 92 Millionen Page-Impressions sichert sich die Site den 2. Platz im Ranking der General-Interest-Angebote. Das Portal verbucht im Oktober ein Plus von über 50 Prozent. Peter Wü

[2555 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild.de springt auf Platz 2

Special-Interest-Angebote: Wahre-Liebe-Online verzeichnet ein dickes Plus

Fachinformationen: TecChannel baut Führung aus
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

Portale peilen neue Zielgruppen an

Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

[5209 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 060

Website-Trend

Internetportale im Vergleich

And the winner is: Web.de

Die Onlineauftritte der wichtigsten deutschen Internetportale im Test: Web.de kann am meisten überzeugen. Auf den Plätzen folgen Lycos, T-Online und Yahoo.

Web.de kann im Vergleich der wichtigsten deutschen Internetportale am meisten überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt die von der MediaTransfer AG Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse WebsiteTrend, in der Online-Auftritte auf Herz und Nieren geprüf

[4749 Zeichen] Tooltip
www.web.de - klarer Punktsieg - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.lycos.de - schnell am Ziel - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.t-online.de - informativ, aber unübersichtlich - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

WEBPORTALE MSN will für Zusatzinfos künftig Geld

Zusatzservices werden teuer

London / Bereits in den kommenden zwölf Monaten soll es so weit sein: Die Nutzung von zusätzlichen Informationen auf Microsofts Webportal MSN wird Geld kosten. Dies hat Neil Holloway, Chef von Microsoft in Großbritannien, angekündigt. Dabei hat Holloway e

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter