Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Gonzo-Marketing Als apokalyptischer Reiter kommt Berater Christopher Locke munter einher getrabt und sieht dabei das «gesamte Gebäude der Weltwirtschaft» kollabieren. Und dies, obwohl sich die Wirtschaft derzeit «am lautesten mit ihren eigenen Rekorden

    [4210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

    Interactive

    Sony wird Internet-Provider

    Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

    BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    America Online kämpft mit dem eigenen Erfolg

    Der Dienst ist zu schnell gewachsen / Aktienkurs ist gesunken / Neues Werbetarif-System

    VIENNA (VIRGINIA) America Online hat in New York ein neues Werbekonzept präsentiert, das als großer Durchbruch für Cyberspace-Werbung gewertet wird. In Kooperation mit Nielsen Media Research werden Online-Werbern künftig Betrachterzahlen garantiert. Es

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 088

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Bald gibt es den dreidimensionalen Spot

    Das Massenmedium Multimedia bietet Chancen und Herausforderungen für Marketer / Das Internet wird zum Familienmedium / Von Dr. Thomas Middelhoff

    Viele Indizien sprechen dafür, daß sich 1995 der Übergang von Multimedia als Spielwiese der Computerfreaks hin zu einem Markt konkreter Anwendungen mit großen Gewinn- und Wachstumspotentialen vollzogen hat. Thomas Middelhoff, Bertelsmann-Vorstand für Mult

    [9233 Zeichen] € 5,75