Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mobile Downloads sollen es richten

T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

Medien und Media

AOL will offener werden

Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

[6293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Leiser Start für Froogle-Suchdienst

Produkt-Suchmaschine bringt mehr Preistransparenz - Edeka, Karstadt und Douglas dabei

Frankfurt, 25. November. Google schickt seinen Produkt-Suchdienst Froogle ins Rennen. Nicht zuletzt erleichtert die neue Site einen Preisvergleich unter den Anbietern. Händler können laut Google die Angebote aus ihren Online-Shops gebührenfrei registriere

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 032

Recht

T-Online -Werbung ist irreführend

Unlautere Alleinstellung bei vielen Aussagen - Andere korrekt

Karlsruhe, 24. Juni. Die Aussage "T-Online ist Europas größter Onlinedienst" ist irreführend. Dies entschied der BGH. Der I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte die Zulässigkeit verschiedener in den Jahren 1999 und 2000 von der T-Online Internationa

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

Duo Infernale rollt den Markt auf

Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

AOL holt Suchtreffer von Overture auf seine Sites

München / Der Online-Vermarkter Overture und AOL Europe haben sich für eine mehrjährige Kooperation entschieden: Demnächst integriert AOL die Suchmaschine von Overture in seine Site. Deren Ergebnisse werden nach dem Pay-for-Performance-Modell vermarktet,

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

ONLINEDIENSTE ISP peilt Marktführerschaft in Europa an

Tiscali ist im Kaufrausch

cagliari / Der italienische Internet-Service-Provider Tiscali setzt seine Einkaufstour in Europa fort. Nachdem das Unternehmen in den vergangenen Monaten bereits das Deutschlandgeschäft von Nikoma, Addcom und World Online sowie die Mehrheit an dem französ

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter