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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 074

    Medien

    LESERBRIEFE

    Becker gut für AOL Nr. 7/2000: «Rundruf der Woche» Wir freuen uns natürlich sehr über all die anerkennenden Statements, die Sie da zu Boris Beckers Auftritt für AOL gesammelt haben. Die Sorge von Herrn Ritter, Boris Becker würde die Marke AOL überst

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

    Boris Becker ist auch im neuen AOL-Spot drin

    Hamburg / Fast schon Kultstatus hat der AOL-Werbespot mit Boris Beckers erstauntem Ausruf «Ich bin drin!». Verknüpft mit einer forschen Preisoffensive hat AOL dadurch sein Nutzungsvolumen seit Oktober verdoppelt. Jetzt geht die strategische Partnerschaft

    [930 Zeichen] € 5,75