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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 015

    News Umsätze

    IM OKTOBER DIE DOB

    Kleider legen noch einen drauf

    Untendrunter Lagenlook, obendrauf kommt leichte Wolle.

    DOB-Spezialisten sind in diesem komplizierten Oktober noch mit einem blauen Auge und plus 4% davongekommen. Die Frauen haben sich auf Winter eingestellt. Sie suchen wärmende, schützende, einhüllende Dinge. Von Strickjacken über Overknees und Stulpen bis

    [1378 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S112

    Fashion Die Modernen

    Eine neue Farbe

    Trau Grau!

    Manche Anbieter haben Sorge, dass die Sortimente zu eintönig, zu natur- und braun-lastig werden. Es gibt eine Alternative: Grau. Michael Kors tut es, Karl Lagerfeld tut es und auch Marc Jacobs: Sie zeigen Grau. Vorsichtig hatten sich auch schon einige K

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 090

    Fashion Die Modernen

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Multikulturell

    Verblüfft wird kaum jemand sein. Romantik schwebt ja schon seit längerem über der Mode. Überraschend ist allenfalls, wie lange sie sich hält. Wie stark sie sich auch in kommerziellen Gefilden niederschlägt. Wie viele Facetten sie zeigen kann. Aber was hei

    [7757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

    Fashion Damenmode

    DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

    Mode muss logisch sein

    Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 038

    Fashion

    Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

    Die DOB: So war's. So wird's.

    Dieser Herbst hat gezeigt: Platter Standard ist out. Modethemen wie Camel, Jeans und Cord setzten sich vehementer durch als erwartet. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus zum kommenden Winter? Sie reduzieren ihre Vororder erneut, und sie setzen auf moderne Einzelteile.

    [9350 Zeichen] Tooltip
    DOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

    DOB-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Vororder zugunsten kurzfristiger Versorgung."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 170

    Fashion Modern Coordinates

    Apanage

    Das zweite Paket

    Erstmals in dieser Saison hat Apanage die Kollektion zweigeteilt: Ab den CPD vermarktet das Gelsenkirchener Unternehmen die Liefertermine Anfang Februar bis Ende März. Der Saisoneinstieg von Anfang November bis Mitte Januar steht bereits den Juli über zur

    [558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Fashion

    DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

    So chic wird der nächste Winter

    Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

    [8461 Zeichen] € 5,75