Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

Industrie

Apetito will das Markengeschäft deutlich stärken

Markenauftritt überarbeitet - Langfristige Investitionen - Wachstum im laufenden Jahr

Rheine, 10. November. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito AG will das Geschäft unter der gleichnamigen Marke deutlich ausbauen. Ein neuer Auftritt der Marke, die Erweiterung des Sortimentes und Werbeinvestitionen in Millionenhöhe sollen in den kommenden Jahr

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 017

Industrie

Apetito legt im Handel deutlich zu

Spezialist für Fertiggerichte verdoppelt Umsatz mit Endverbrauchern - Gruppe mit hohem Plus

Frankfurt, 9. Juni. "Eine marktführende Position bei Tiefkühlgerichten" strebt die Apetito AG nach Angaben ihres Vorstands an. Die Gruppe konnte im vergangenen Jahr deutlich zulegen. Im Lebensmittel-Einzelhandel seien die Umsätze verdoppelt worden. Marti

[3573 Zeichen] Tooltip
Mehrere Standbeine - Umsatzanteile der Apetito-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 017

Industrie

Apetito AG legt noch deutlich nach

Weiterer Ausbau des Tiefkühl-Angebotes im Endverbrauchergeschäft - Distribution verbessert

Frankfurt, 23. September. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito sieht sich in dem Beschluss bestätigt, das Endverbrauchergeschäft durch den Aufbau der Marke Apetito nachhaltig zu stärken. Weiterhin auf dem Plan steht die Erweiterung der Distribution. Doch auch

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 052

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Qualität als TKK-Trumpf

Herkunft, Qualität und schonende Verarbeitung werden zurzeit bei tiefgekühlten Lebensmitteln stark thematisiert. Vor allem bei Fisch, Gemüse und Fertiggerichten. Marktführer Iglo setzt auch im Zuge der Logo-Umstellung auf die Vertrauenswürdigkeit der Premium-Marke, Wettbewerber Frosta stellt das Reinheitsgebot heraus. VON ANDREAS CHWALLEK

[9271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Apetito kann zulegen

Anhaltender Convenience-Trend beflügelt auch Geschäft im LEH

Frankfurt, 24. Juni. Die auf TK-Fertiggerichte spezialisierte Apetito AG, Rheine, erwartet angesichts des anhaltenden Convenience-Trends in Kantinen und Haushalten auch 2004 Umsatzzuwächse, nachdem die Erlöse bereits im Vorjahr überdurchschnittlich gestie

[2364 Zeichen] Tooltip
Solide Ertragsentwicklung - Die wesentlichen Finanzzahlen des apetito Konzerns im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 014

Industrie

Pizzen weiter Favoriten in der Truhe

Harter Wettbewerb bei Tiefkühlkost - Große Anbieter müssen Federn lassen - Jahresauftakt lässt hoffen - Pizzamarkt wächst

Frankfurt, 25. März. Der Verdrängungswettbewerb in den Tiefkühltruhen des Handels hat sich verschärft. Großen Anbietern wie Langnese-Iglo, McCain oder der angeschlagenen Frosta AG wehte zuletzt ein eisiger Wind entgegen. Nach wie vor ungebremst wächst der

[3706 Zeichen] Tooltip
Frostige Entwicklung - Stagnierende Umsätze bei Tiefkühlkost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Apetito startet durch

Tiefkühl-Spezialist rechnet mit erheblichen Potenzialen im Handel

Rheine, 18. März. Noch sind die Marken-Umsätze der Apetito AG im Lebensmittelhandel mit 3 Mio. Euro klein. Doch der Spezialist für Tiefkühl-Fertiggerichte sieht sich in wenigen Jahren an der Spitze dieses Teilmarktes - sogar vor Unilever. Martin Thörner

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Apetito AG kauft in England zu

Frankfurt, 17. Juli. Die Apetito AG, Rheine, hat das britische Unternehmen Butcher & Baker Ltd. übernommen. Das in Dudley bei Birmingham ansässige Unternehmen stellt tiefgekühlte, mit Fleisch gefüllte Pasteten und herzhafte Feingebäcke, so genannte Pies u

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Apetito investiert hoch

Erhebliche Mittel für Modernisierung der Werke bereitgestellt

Frankfurt, 5. Juni. Die Apetito AG, Rheine, erwartet viel vom Ausbau des Endverbrauchergeschäftes mit der Marke Apetito. Das Wachstum des vergangenen Jahres wurde im Inland hingegen wesentlich vom Catering-Geschäft getragen. Mit insgesamt 457 Mio. Euro

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

Industrie

Apetito Convenience startet voll durch im Handel

Spezialist für TK-Fertiggerichte setzt verstärkt auf Endverbraucher-Markt - Listungserfolge

Frankfurt, 16. April. Der vor allem im Großverbraucher-Geschäft starke Spezialist für TK-Fertiggerichte, die Apetito AG, Rheine, baut massiv das Endverbrauchergeschäft aus. Zum Jahresbeginn wurde die Apetito-Tochtergesellschaft Hansa Tiefkühlmenü, Hilte

[2513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter