Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Schweppes erwirbt mit Apollinaris Hypotheken

    Außerordentliche Brau- und Brunnen-Hauptversammlung segnet Verkauf an Cadbury-Tochter ab - Hohe Investitionen notwendig

    Frankfurt, 21. November. Die außerordentliche Hauptversammlung der Brau und Brunnen AG (BuB) wird heute voraussichtlich dem Verkauf des 72-Prozent-Anteils an der Apollinaris & Schweppes GmbH & Co. an die Cadbury-Tochter Schweppes GmbH zustimmen. In einer

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Apollinaris und die Branche - Absatzentwicklung der Mineralbrunnen in Deutschland im Vergleich zur A&S
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 012

    Industrie

    Brau & Brunnen gibt Apollinaris-Anteilspaket ab

    Verkaufspreis 171 Mio. EUR - Rothschild griff ein - Weitere Entschuldung des Bierkonzerns

    Frankfurt, 19. September. Die schwierigen Verhandlungen zwischen der Brau und Brunnen AG (BuB) und Cadbury Schweppes plc über die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co sind beendet: Die Dortmunder verkaufen ihren 72-prozentigen Kapitalanteil an das bisherige

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 022

    Industrie

    Schwierige Verhandlungen mit Schweppes

    Brau und Brunnen will neuen Vertrag für Apollinaris - Kapitalspritze und Hebung stiller Reserven mindern Eigenkapitalsorgen

    Frankfurt, 8. Mai. Die Verhandlungen zwischen der Brau und Brunnen AG und der britischen Cadbury Schweppes plc über die Zukunft der gemeinsamen Gesellschaft Apollinaris Schweppes GmbH kommen nur sehr schleppend voran. Zudem zerrt die weiterhin unbefriedig

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Schweppes unter Zugzwang gesetzt

    Kündigung des Joint-Ventures durch Brau und Brunnen als Signal

    Frankfurt, 28. Februar. Mit der Kündigung des ohnehin auslaufenden Joint-Venture-Vertrages sucht Brau und Brunnen allem Anschein nach nicht einen Konflikt mit Schweppes, sondern eine neue Basis mit den Briten. Die Brau und Brunnen AG, Berlin/Dortmund, h

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Absatzdelle bei der Apollinaris AG

    Prominente deutsche Mineralwasser-Marke spürt Gegenwind

    Frankfurt, 18. Januar. Sowohl Apollinaris als auch Schweppes schlossen das Jahr 2000 mit einem leichten Absatzminus ab, besser verlief die Entwicklung für Apollinaris lediglich in der Gastronomie. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Ham

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Apollinaris & Schweppes rechnet mit dem Wetter

    Individuelle Materialwirtschaft und R/3 als Eckpfeiler / Von Jürgen Wasem- Gutensohn

    Hamburg, 2. September. Der Getränkeproduzent Apollinaris & Schweppes GmbH & Co. in Hamburg nutzt bereits seit geraumer Zeit zur Produktionsauftragsverwaltung eine mit dem Centura Team Developer erstellte Eigenentwicklung, deren Daten in SQLBase gespeicher

    [4710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes gerüstet

    Absatz und Umsatz gehalten - Ergebnis leicht unter Vorjahr - PET-Frage offen

    uv. London/Hamburg, 21. Dezember. Die Apollinaris & Schweppes GmbH, Bad Neuenahr/Hamburg, rechnet für 1995 mit einem leicht verschlechterten Ergebnis. Die zum Jahresende geplante LEH-Einführung von Liptonice-Mehrweg wird bis zur Klärung der PET-Frage vers

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

    Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

    GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Apollinaris findet neue Kunden

    Die Umpositionierung des Tafelwassers vom Nobel-Image zum Familiengetränk zeigt positive Wirkung / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Nach dem Abschied von der Dreiecks-Kampagne und einer deutlichen Umpositionierung in Richtung breiterer Verwenderschichten ist die "Queen of Tablewaters" der Apollinaris & Schweppes GmbH wieder auf dem Weg nach oben. Zeit zum Zurücklehnen blieb He

    [14872 Zeichen] € 5,75