Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1860 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 31.10.2024 Seite 38,39

Werbung.Treiber

Das Werbejahr in Zahlen

Die Marketing- und Medienbranche in 18 Zahlen: von der weltweit wertvollsten Marke über die Menge der verliehenen Löwen bei den Cannes Lions bis hin zu den Wachstumsprognosen für den Werbemarkt. Von Catrin Bialek

2,12 Milliarden US-Dollar Diesen Netto-Werbeerlös prognostiziert der Marktforscher WARC dem Streamingdienst Spotify in diesem Jahr. Die WARC-Expert:innen prophezeien, dass der Werbeumsatz weiter steigen wird – auf 2,6 Milliarden US-Dollar im Jahr

[3882 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 48

Report Automobility Markt

Wettrennen mit Big Tech

In-Car Entertainment: Viele Pkw-Marken wollen eigene Software-Ökosysteme in ihren Cockpits etablieren, doch an Apple und Google führt kein Weg vorbei. Von Guido Schneider

Moderne Pkw sind heute längst mit dem Internet verbunden und ihre Hersteller locken Kunden mit üppig ausgestatteten und personalisierbaren Entertainmentsystemen. Dort konkurrieren ihre eigenen Services aber mit den Ökosystemen der Tech-Giganten, die

[7466 Zeichen] Tooltip
Smartphone und Carplay spielen wichtige Rolle - Bedienung von Audio-Inhalten im Auto Fast die Hälfte koppelt Smartphone mit Infotainmentsystem - Endgeräte für die Audio-Nutzung im Auto
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 26

HORIZONT Kongress

Apokalypse oder Aufbruch?

Big Tech: Martin Andree warnt und bekommt Gegenwind. Von Katrin Ansorge

Freunde werden Martin Andree und Gordon Repinski in diesem Leben wohl nicht mehr. Beim HORIZONT Kongress liefern sich die beiden Medienexperten auf der Bühne einen scharfen Schlagabtausch über Optimismus und Pessimismus. Zunächst hatte Andree, habi

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2024 Seite 130

Technologie & Logistik

Apple macht iPhone zu Bezahl-Terminal

Erste Händler akzeptieren Tap to Pay für iPhones in Deutschland – Bitkom-Studie zeigt Relevanz von kontaktlosem Bezahlen

Der US-Technologieanbieter Apple bringt Tap to Pay nach Deutschland. Das gibt Kunden die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen, indem sie ihre Debit-, Kreditkarte oder ihr Smartphone an das iPhone eines Händlers halten.

[3198 Zeichen] Tooltip
Großteil zahlt mit mobilem Endgerät - Haben Sie in den letzten zwölf Monaten mit Smartphone oder Smartwatch kontaktlos in einem Geschäft vor Ort gezahlt?
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 24

Praxis

Apple siegt erneut und Nvidia kommt

BrandZ: Das Ranking von Kantar zeichnet das Bild einer KI-getriebenen Markenwelt. Von Catrin Bialek

Apple hat seinen Markenwert um 15 Prozent gesteigert, die Billionen-Grenze geknackt und ist erneut die wertvollste Marke der Welt. Das geht aus dem Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar hervor, das an diesem Mittwoch veröffentli

[5532 Zeichen] Tooltip
Die wachstumsstärksten Marken - Top-20-Marken nach prozentualem Wachstum Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2024 Die wertvollsten deutschen Marken - BrandZ-Markenranking 2024
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 21

Praxis

Der Blick in die Zukunft

Apple Vision-Pro: Das Headset aus Cupertino hat einen kleinen Hype ausgelöst. Die Agentur Valtech hat die Alltagsmöglichkeiten der neuen Technologie ausgetestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Apple-Fans war die Sache schon vor der Enthüllung klar: Apples Mixed-Reality-Headset Vision-Pro würde nicht nur das bisher eher dahindümpelnde Metaverse neu definieren, sondern auch eine neue Ära in der digitalen Kommunikation einläuten. Einer de

[5939 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

Report Automobility Markt

Der rosarote Blick durch die Brille

Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

[7040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Mixed Reality

Apple-Datenbrille kommt im Februar

Apple will ab 2. Februar seine Mixed-Reality-Brille Vision Pro verkaufen, zunächst in den USA. Mit der Vision Pro will der IT-Konzern einem neuen Typ von Internet-Zugangsgerät den Durchbruch verschaffen. Mixed Reality bedeutet, dass die Datenbrille s

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 118,120,122

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Einkaufen in der Matrix

Alle reden von KI und Chat GPT. Doch das Metaverse lebt, sagen Experten und berichten von Fortschritten. Ein neues Gerät von Apple verspricht ab nächstem Jahr frische Ideen für Besucher virtueller Welten. Derweil experimentieren Kosmetikhersteller mit begehbaren Räumen im Online-Shop. Marco Hübner

[9192 Zeichen] Tooltip
Weltweites Publikum in virtuellen Welten wächst - Anzahl der monatlich aktiven Nutzer weltweit in Millionen
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 19

Praxis

Korrektur der Markenwerte

BrandZ: Das Ranking kürt erneut Apple zur teuersten Marke – allerdings mit einem niedrigeren Wert als 2022. Der Rückgang liegt im Trend. Von Catrin Bialek

Nachdem viele globale Markenwerte in den vergangenen Jahren immer neue Rekorde gebrochen haben, sind sie dieses Jahr um im Schnitt 20 Prozent eingebrochen. Zu dieser Korrektur kommt das Markenranking BrandZ, das das Marktforschungsunternehmen Kantar

[5472 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2023 Wachstumsmarken - Top 10 nach prozentualem Wachstum
€ 5,75

 
weiter