Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1855 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Apple online mit Musik-Service

Frankfurt, 30. April. Der Computerhersteller Apple hat den angekündigten Internet-Musik-Service zunächst für die USA gestartet. Mit rund 200000 Musiktiteln aller großen Labels will Apple den Anschluss an das Musik-Geschäft gewinnen. Der Download-Dienst st

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 045

Journal Nonfood

Rohlinge verderben den Umsatz

Der CD-Absatz bricht dramatisch ein. Die Musikverlage sehen sich von Raubkopierern bedroht.Doch die Krise ist zu einem guten Teil hausgemacht. Denn die Preispolitik treibt die Liebhaber ins Internet. Von Felix Holland

[15169 Zeichen] Tooltip
Top-Labels unter sich - Weltmarktanteile der Musiklabels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Apple startet Web-Musik-Service

Frankfurt, 16. April. Der Computerhersteller Apple plant einen Musik-Service im Internet. In den nächsten Wochen, so das Wall Street Journal, soll der Einstieg in das digitale Musikgeschäft beginnen. Mit allen fünf großen Labels seien Lizenzverträge verei

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Auszeichnungen Das Industrie Forum Design (iF) vergibt 25 Mal Gold für herausragende Gestaltungsleistungen

Jury in Hannover zeigt sich äußerst großzügig

25 Gold Awards und 51 Silber-Medaillen haben in Hannover ihren Besitzer gefunden: Zu den Gewinnern des renommierten Designpreises, der jährlich vom Industrie Forum Hannover (iF) verliehen wird, zählen die Unternehmen Apple, Bosch, Minolta, Volkswagen und

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

[3762 Zeichen] Tooltip
Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Marketer sehen Apple, MTV und Harley-Davidson als Marken-Ikonen

Erst Logos machen die Marke zum Kult

Hamburg / Wichtigste Voraussetzung für eine Marke, in die Liga so genannter Kultmarken aufgenommen zu werden, ist ein prägnantes und unverwechselbares Logo, das für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 055

Service Branchen-Forum

Wo Aldi keine Rolle spielt und Kaufen therapiert

MLF-Mitglieder auf USA-Trip - Store Checks en masse - Ungefährlicher Discount-Ableger - Erstaunliche Edelmärkte

Chicago/New York, 27. Februar. Die jüngste Exkursion des MLF überschritt schon alleine räumlich bisherige Dimensionen. Nachdem die "Mittelständischen Lebensmittel-Filialisten" bereits mehrfach gemeinsam europäische Konzepte begutachtet haben, untersuchten

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

[13307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

[15314 Zeichen] Tooltip
Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 058

Business Handel

New York Mail

Taxis, Fleece und früher Kaufrausch

New York am 29. November 2002, ein Tag nach Thanksgiving. Es ist 5.30 Uhr morgens. In den Strassen herrscht kaum Verkehr und das Thermometer zeigt 36 Grad Fahrenheit (2 Grad C) - bei fiesem Nieselregen. Meine Nachbarn schlafen noch selig, doch mich hat di

[4224 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter