Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1855 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Net Economy Konvergenz & Medien

Business TV kommt in Streaming-Sog

Streaming-Video-Angeboten im Netz fehlen wegen mangelnder Bandbreite noch die Qualitäten eines Massenmediums. Im Markt der Unternehmenskommunikation bieten die Streaming-Dienstleister indes bereits eine kostengünstige Variante von Business TV.

Bernd von der Heyde ist sich seiner Sache sicher: «Der Markt ist da», so der Chefredakteur von TC.02, «das Wissen über Streaming Media ist in den Unternehmen teilweise erstaunlich hoch.» Bis vor einem halben Jahr hat TC.02 das Business-TV-Programm der Deu

[8981 Zeichen] Tooltip
Alles fließt: Streaming-Dienstleister für Business TV und Internet TV
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

Comeback für die Werbeteutonen

Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Fallstudie Marktführer Pril gibt allen Produkten ein gemeinsames kommunikatives Dach / Weniger Klischees im TV

Freiwillige spülen Pril nach vorn

Vor drei Jahren begann Henkel mit einer Verjüngungskur für die jetzt 50 Jahre alte Marke Pril.

Düsseldorf / Die größten Fans von Pril waren in den 70er Jahren die Kinder. Nicht unbedingt wegen der Fettlösekraft des Spülmittels, sondern wegen der bunten Blumen, die man an den Kühlschrank kleben konnte. Die Kleinen von damals sind die Kunden von heut

[9256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

International

Ruhm und Ehre bei den D&AD-Awards

Das «Smarties»-Motiv für «The Economist» von der Agentur Abbott Mead Vickers BBDO ist eines von 50 Gewinnern des silbernen Pencils bei den britischen D&AD Awards 2001. Insgesamt bewertete die Fachjury des internationalen Kreativwettbewerbs 21702 Arbeiten

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 072

Service Neue Produkte

Henkel

Spritzig geht's in den Sommer

Ab 1. April hält der aromatische Duft frischer Grapefruits in deutschen Haushalten Einzug: Die Henkel Waschmittel GmbH präsentiert ihr Handgeschirrspülmittel "Pril" und ihren Allzweckreiniger "Der General" jeweils in einer neuen peppigen Fruchtvariante.

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Mit einer einstweiligen Verfügung versucht die Fiat AG, den Verkauf des Fiat Punto in den Märkten der Edeka Baden-Württemberg zu verhindern. Die Edekaner hatten für bundesweites Aufsehen gesorgt, als sie den Kleinwagen zusammen mit anderen Produkten wie

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

[2848 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

Webszene London

Raus aus der HTML Schale

Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

[9774 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Rouge&Blanc stellt sich um

Paris, 5. April. Der auch in Deutschland vertretende Wein-Shop Rouge & Blanc mit Sitz in Toulouse will sein Engagement im wenig lukrativen B2C-Geschäft verringern und zukünftig wie der Konkurrent 1855 zweigleisig fahren: Direktvertrieb übers Web plus klas

[635 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter