Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1855 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

Business Kunden

Deutschland wird zur Ich-AG

5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hohn und Spott

Software-Hersteller Microsoft musste nach dem weltweiten Computerchaos durch den E-Mail-Virus «Loveletter» beißenden Spott ertragen. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwarf eine Anzeige für Microsoft-Konkurrent Apple, in der sie den Computerriesen

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 061

Service Neue Produkte

Thompson

Bringt Frische in die Dusche

Mit vier neuen Düften von "Biff fresh shower" bringt die Thompson GmbH besondere Frische ins Bad und sorgt mit den bunten Flaschen zusätzlich für den optischen Kick.

[1438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Medien

Wirtschaftstitel Future-Verlag bringt den US-amerikanischen Internet-Wirtschaftstitel Business 2.0 nach Deutschland

Web-Geflüster aus Silicon Valley

Ab September will «Business 2.0» die Geheimnisse der New Economy unter die Lupe nehmen.

München / Goldgräberstimmung hat sich breit gemacht. Schier unerschöpflich scheinen die wirtschaftlichen Möglichkeiten des World Wide Web. Aber nicht nur Scharen von abenteuerlustigen Jungunternehmern, sondern zahlreiche Verlage folgen dem Ruf des digital

[9018 Zeichen] Tooltip
Die Positionierung von Business 2.0 - Einordnung der Wirtschaftstitel* nach Zielgruppen und Inhalt
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

Standort

Standort Hamburg

Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

[10361 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

People's Business

People's Business

World-Wide-Webber im Porträt

Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

[23986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 086

Karriere Trend

Neue Medien sind mehr als ein Wirtschaftsfaktor

Berlin / Mit den kulturellen Herausforderungen der neuen Medien und ihren Konsequenzen für die gesellschaftlichen Werte befasst sich eine dreitägige Konferenz vom 12. bis 14.Mai in Berlin. «Monomedia Berlin:Value» ist ein Projekt der Hochschule der Künste

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 014

Leute

Ex-Apple-Manager bei Amazon an Bord

Seattle / Diego Piacentini, ehemaliger Vice-President und General Manager von Apple Computer Europa, hat die neu geschaffenen Position des Senior Vice-President und General Manager International bei Amazon.com übernommen. Er zeichnet damit für die bestehe

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

Design

IDSA ehrt das Design des Jahrzehnts

Die amerikanische Gesellschaft der Industriedesigner (IDSA) hat zwölf Produkte mit der Auszeichnung «erfolgreichstes Design des Jahrzehnts» geehrt. Aufgeteilt in sieben Kategorien, von Transportation bis Corporate Design, bewertete die Jury sowohl den wir

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

Interactive CeBIT 2000

Das Web managt die Inhalte

Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

[12414 Zeichen] Tooltip
Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
€ 5,75

 
zurück weiter