Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 060

    Spießer Alfons

    Werber lieben das naive Dummchen

    Werbegestalter konzipieren gern nach dem Verona-Pooth-Konzept: Je primitiver die Zielgruppe blubbt, desto dümmer kiken wir sie!

    Über Blondinen werden gern Witze gerissen. Danach gelten Blondinen als nicht besonders intelligent. Den Grund dafür liefern Film und Fernsehen: Die berühmteste Blondine der Welt, nämlich Marilyn Monroe (in Wahrheit gar nicht blond), spielte in ihren Film

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 084

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Wenn der Plagia(r)tdirektor zuschlägt

    Spießer Alfons spießt die Werbung auf. In den vergangenen 25 Jahren hat er dabei ungezählte Plagiate mit spitzer Feder kommentiert. An dieser Stelle schreibt Alfons spießigen Klartext zum Thema Plagiate.

    [11181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 060

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Die Meerjungfrau mit dem Kieselstein

    Werbung, die ein Produkt so darstellt, dass der unbedarfte Konsument vordergründig nicht erkennt, um was es geht, nennt man Imagewerbung!

    Was ist ein Handy? Ist es eine Kamera mit Telefon? Oder ein Telefon mit Kamera? Ein Handy ist auch ein Gameboy und ein Wecker und ein Radio. Und die Handy-Hersteller setzen zurzeit auf das Universal Mobile Telecommunications System, kurz UMTS. Das Handy

    [4398 Zeichen] € 5,75