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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Rinder im Internet

    Als Dompteur der großen Tiere räkelt sich "der begnadete Selbstdarsteller" Moritz Hunzinger, der in diesen Tagen seine Umsatz- (19,5 Millionen Mark bis Ende Juni) und Ergebniszahlen (1,4 Millionen Mark Halbjahresüberschuß) medial penetriert, in der Rubrik

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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Banken, Bill, banal

    Banken und kein Ende. Für die Geldhäuser kommt es 1994 wirklich knüppeldick. Während die Deutsche Bank mit ihrer vielbeachteten und mutigen "Wir fördern Zukunft"-Kampagne (siehe H ORIZONT Nr. 45 und 46) gerade in die Kommunikationsoffensive geht, schlägt

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