Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 002

    Kommentar

    DANIEL OCHS

    German Kitsch

    Der Elektronikkonzern Apple schreckt vor keiner juristischen Auseinandersetzung zurück. Jetzt hat der Produzent von i-Pod, i-Pad und i-Phone in Deutschland eine einstweilige Verfügung erwirkt - gegen einen Eierbecher. Die Design-Schmiede Koziol aus dem O

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    "Der Marktführer sollte mutig vorangehen"

    Köln. Olaf Schrage, Geschäftsführer der IT-Tochter von Douglas, über Kartengebühren, die Zukunft der Lastschrift und die Bedeutung von Funkgeld. Herr Schrage, welche Bedeutung haben Kartenzahlungen heute für den Einzelhandel? Standardgeschäft. Die Zeit

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Starbucks kassiert per i-Phone

    Seattle. Der Kaffeehaus-Betreiber Starbucks weitet nach überstandener Testphase die Bezahlmöglichkeit mit dem i-Phone auf rund 1000 Filialen in den USA aus. Die neu aufgeschalteten Cafés mit App-Bezahlung sind alle Untermieter bei der Kaufhaus-Kette Targ

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 059

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Handel sucht noch den Weg ins Handy

    Mobile Serviceangebote für Endkunden sind rar - Bezahlfunktion in den Kinderschuhen

    Frankfurt. Die Marketing-Maschinerie der Konsumgüterindustrie versorgt Smartphone-Besitzer längst über mobile Web-Portale mit mehr oder weniger nützlichen Informationen und Anwendungen. Im Handel sind solche Angebote noch die Ausnahme - genauso wie das B

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 035

    IT und Logistik

    Tesco verkauft bei Ebay Retouren

    Cheshunt. Tesco hat auf der britischen Webseite von Ebay einen Shop eröffnet. Über "Tesco Outlet" verkauft der Handelskonzern neben neuen Produkten auch umgetauschte und ausgelistete Waren. Tesco gibt auf alle Artikel 12 Monate Garantie. Im Angebot ist v

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

    IT und Logistik

    Superschnäppchen auf Otto.de

    Hamburg. Hohe Wellen schlug am Dienstag ein vermeintliches Superschnäppchen im Web-Shop des Hamburger Versenders Otto.de. Für kurze Zeit wurden die Notebooks MacBook Air und MacBook Pro von Apple für 49,95 Euro angeboten. Der Normalpreis liegt bei 1 700

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

    IT/CEBIT

    Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

    Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

    Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Amazon bietet Musik zum Download an

    Seattle, 27. September. Amazon bietet seit Dienstag digitale Musik zum Download an. Unter dem Namen "Amazon MP3" verkauft der weltgrößte Online-Händler vorerst nur in den USA 2 Mio. Titel zum Einzelpreis zwischen 89 und 99 Cents. In Deutschland sei ein e

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 022

    Frischware

    Unbefriedigende Apfelsaison

    BVEO bilanziert ein Desaster und fordert Mengenregulierung

    Frankfurt, 29. September. Zuviel Menge, mindere Qualität und niedrige Preise lassen bei der BVEO kaum einen Grund zur Freude an der diesjährigen Vermarktungssaison für Äpfel aufkommen. Die Erzeugervereinigung fordert deshalb bessere Qualitäten und Mengen

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Pepsi und Apple teilen digitale Musik aus

    Frankfurt, 27. Januar. In einer gemeinsamen Werbekampagne von Ende Januar bis einschließlich April wollen der Softdrink-Hersteller PepsiCo Inc. und der Computer-Konzern Apple in den USA 200 Mio. kostenlose Downloads über den Online-Musikshop iTunes von Ap

    [396 Zeichen] € 5,75