Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Innovative Verpackung für Trendprodukte

    Neue Getränke aus Bad Liebenwerda für gesundheitsbewusste Verbraucher

    Bad Liebenwerda, 12. April. Die zur Rhönsprudel-Gruppe gehörende Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zeichnet sich durch ständige Produktinnovationen aus. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für die Verpackung. Entscheidend für den hohen Bekanntheits

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Getränke "Nah am Wasser" mit Geschmack

    Mineralquellen Bad Liebenwerda investiert weiter in erfrischende Innovationen

    Bad Liebenwerda, 6. April. Das mittelständische Familienunternehmen Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH produziert seit 15 Jahren eine breite Palette an Mineralwässern, Schorlen und Süßgetränken. Das Absatzgebiet des Unternehmens erstreckt sich über die

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

    Länder Report Sachsen

    Auch Wellness bringt Punkte

    Vier neue Produkte von den Oppacher Mineralquellen

    Oppach, 26. August. Die Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG brachte zu Beginn des Jahres 2004 vier neue Produkte auf den Markt. So sind seit Januar bei den Oppacher Getränkehändlern der Wellness Drink "Balance" in PET, Oppes Fresh-Water in der Geschmack

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Innovative Getränke für den Wellnessbereich

    Mit Apple Water aus Bad Liebenwerda "Kraft tanken und Vitamine trinken"

    Bad Liebenwerda, 22. April. Nachdem die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH im vorigen Jahr ihr Sortiment der Mineralwässer - bestehend aus Bad Liebenwerda Original mit Kohlensäure, Stille Urquelle mit wenig Kohlensäure - durch Naturell ohne Kohlensäure k

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Die Zukunft beginnt immer neu

    Oppacher setzen ihre Drei-Marken-Strategie offensiv um

    Oppach, 11. September. Fast 50 verschiedene Produkte tragen das Markenzeichen der Oppacher Mineralquellen GmbH, Oppach/Oberlausitz. Um den unterschiedlichen Kaufmotiven der Verbraucher besser gerecht werden zu können, hat das sächsische Unternehmen sehr e

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 080

    Länder Report Sachsen

    Kundenbindung soll auf regionaler Ebene intensiviert werden

    "Ideenbrauerei" Landskron startete originelle Peel-Off-Aktion - Auch Nischen im Biermarkt lassen sich attraktiv besetzen

    Görlitz, 12. September. Mit einem Umsatzvolumen von 15 Millionen Euro im Jahr 2001 und einem Bierausstoß von 200 000 Hektoliter behauptet sich die Landskron Brauerei Görlitz GmbH seit Jahren im hart umkämpften sächsischen Biermarkt. Erklärtes Ziel ist der

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 091

    Länder Report Sachsen

    "Agent Apple" liegt im Trend

    Görlitz, 27. September. Auch als zweiter Starter im deutschen Markt rechnet sich die Landskron Brauerei Görlitz GmbH für ihre Mischung von Bier mit einem Apfel-Erfrischungsgetränk gute Chancen aus. Zur Kernzielgruppe für "Agent Apple" mit dem auf 2,5 Volu

    [614 Zeichen] € 5,75