Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

    Unternehmen

    "Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

    Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

    München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

    [8749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Home-Performance europaweit

    Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

    München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mit Newton die Welt verändern

    Apple will intelligente Multimedia-Technologie 1993 in Europa einführen

    Wiesbaden - Bereits 1993 will die Apple Computer Inc. die ersten Produktversionen ihrer neuen Multimedia-Technologie unter dem Warenzeichen Newton auch in Europa einführen. Geplant sind zunächst Ausführungen in Form eines elektronischen Notizbuches in fra

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

    Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

    Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    CD-I als multimedialer Hoffnungsträger

    Philips will die interaktive Technik in Deutschland über Event-Marketing und POS-Aktionen einführen

    Frankfurt/Paris - Ohne den Einsatz klassischer Werbung und nur mit "Instore-Promotion" plant die Philips GmbH, Hamburg, die Markteinführung eines Produktes, das dem Unternehmen neue Wachstumsperspektiven im Unterhaltungselektronikbereich erschließen soll.

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nächtliche Apple Picture Show

    Computerhersteller wirbt europaweit mit einmaliger Werbesondersendung

    München - Die Apple Computer Inc. setzt mit ihrer Werbung Europas Videorecorder in Gang. So läßt das Unternehmen in diesen Tagen über verschiedene europäische Privatsender in den frühen Morgenstunden ein 20 Minuten-Video über "die wunderbare Welt von Appl

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Photo-CD: "Bildtechnologie der Zukunft"

    Kodak sieht weltweit zeitgleiche Einführung auf Schlüsselmärkten vor / Sieben-Millionen-Mark-Etat

    Frankfurt - Kurz vor der am 16. September beginnenden Kölner Fachmesse Photokina will die Kodak AG, Stuttgart, mit "intensiver" Publikumswerbung für ihr elektronisches Bildsystem Photo-CD starten. Ziel ist es, die "Bildtechnologie der Zukunft" als attrakt

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Multimedia wird die Welt in den neunziger Jahren verändern wie einst der PC in den achtzigern, meint Apple-Chef John Sculley. Welche Anwendungsbereiche werden sich zu den wichtigsten entwickeln? Christiane Reller, verantwortlich für Multimedia-Marketing b

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 029

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    "Die Hardware-Anbieter werden Wettbewerber früherer Softwarepartner"

    HORIZONT-Interview mit Diebold-Chef Adler zur Wende im EDV-Markt

    Am kommenden Mittwoch öffnet die weltgrößte Messe für Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik ihre Pforten. Vom 11. bis 18. März werden auf der CeBit '92 in Hannover über 5 000 Aussteller aus 42 Ländern die neuesten Trends und Entwicklungen aus Har

    [13199 Zeichen] € 5,75