Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Zum Thema

    Sprich mit mir

    Eine gelungene Benutzerführung steht bei vielen Betreibern digitaler Angebote oben auf der Agenda, doch im Nutzungsalltag zeigt sich in der Regel, dass noch erhebliche Arbeiten auf der To-do-Liste offen sind, bis der Zugriff auf die Inhalte für die U

    [976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 33

    Report Finanzmarketing

    Zum Thema

    Offene Flanke

    Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem a

    [914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 033

    Report Finanzmarketing

    Zum Thema

    Offene Flanke

    Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem auf B

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

    Extra Digital Innovators' Summit

    Direkter Draht zum Leser

    Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

    Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75