Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    PR-Branche erwartet stabile Entwicklungen

    Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor glauben Agenturen stärker an Wachstum als Pressestellen in Unternehmen

    Die im Juni dieses Jahres fusionierte PR-Agentur Ketchum Pleon kommt bei Entscheidern am besten an. Knapp hinter der Omnicom-Tochter liegt Fischer-Appelt. Dies ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell. In einer dreiwöchigen Erhebungsphase von

    [1687 Zeichen] Tooltip
    Ketchum Pleon führt - Welche drei PR-Agenturen würden Sie empfehlen? Anzahl der Nennungen

    Apple liegt vorn - Für welche drei Unternehmen würden Sie mit Ihrer Agentur gerne arbeiten? Anzahl der Nennungen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Geht ins Ohr, bleibt im Kopf

    Massive Music gründet Unit für Talentsuche / Auch in der Werbemusik geht der Trend zum Authentischen

    Musik in Werbespots geht weit über gesungene Kaufaufforderungen hinaus. Vor allem Lifestyle Brands wie Apple und Bacardi sprechen ihre Zielgruppen mit emotionalen Markensongs an. In einer Welt, in der Bilder dominieren, ist die Musik meist das letzte Gl

    [5700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Elle mixt Mode, Musik und Social Marketing

    Soziales Engagement könnte nicht hipper sein. Man nehme ein internationales Topmodel, eine Ikone der Rockmusik sowie eine Handvoll bekannter Lifestyle-Labels und platziere sie in einem Hochglanz-Fashion-Titel. Mit einer gelungenen Kombi aus Mode, Musik u

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75