Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wertvolle Kontakte

    Targeting: Weil Google und nun auch Apple das Tracking erschweren, stehen First-Party-Daten immer höher im Kurs

    Die massiven Proteste aus der Werbewirtschaft haben Apple nicht beeindruckt: Seit dieser Woche verpflichtet der Konzern die App-Betreiber, eine Einwilligung der Nutzer einzuholen, wenn sie Tracking-Daten sammeln wollen. Mit dem Update 14.5 des iOS-Be

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Charme des Gärtners

    Wie Facebook vom Umbau der digitalen Werbung profitieren kann

    Als Apple ankündigte, das Tracking auf iOS-Geräten demnächst von der expliziten Einwilligung der Nutzer abhängig zu machen, ging Facebook-Chef Mark Zuckerberg zunächst auf die Barrikaden. Man betrachte Apple nun als „einen unserer größten Konkurrente

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Furcht vor der Gretchenfrage

    Apple: App-Nutzer sollen ohne Zustimmung nicht mehr getrackt werden. Wird die mobile Werbung darunter leiden?

    Zehn Jahre ist es her, seit Monique Wilsondebriano mit ihrem Mann die Charleston Gourmet Burger Company gegründet hat – mit großem Erfolg: Das Unternehmen in South Carolina liefert mittlerweile Burger-Saucen, -Marinaden und andere Produkte an Kunden

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 078

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Sie kommen und sie gehen

    Fakt oder Fiktion? Zehn Zielgruppen, die Marketer und Trendforscher in den vergangenen 25 Jahren ausgemacht haben

    [3580 Zeichen] € 5,75