Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 1

Seite 1

Der Gegenwind weht rauer

GAFAs: Politik und Kartellwächter machen mobil, um Machtmissbrauch zu verhindern

Schön war das nicht: Während zahllose Unternehmen ums schiere Überleben kämpften, profitierten die großen Digitalkonzerne massiv von der Corona-Pandemie. Digitalisierungsschub, E-Commerce-Boom, man kennt die Stichwörter. Keine Frage, 2020 war das Jah

[4227 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch, we

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA

Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 078

Report 25 Jahre HORIZONT

Sie kommen und sie gehen

Fakt oder Fiktion? Zehn Zielgruppen, die Marketer und Trendforscher in den vergangenen 25 Jahren ausgemacht haben

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein Marken- Fetischist"

Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

[5492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

Marketing

Musikindustrie wagt den Spagat

Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

[6861 Zeichen] Tooltip
Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Ostentative Überlegenheit

Tagebuch: Warum alle Kommunikationsmanager längst das I-Phone haben

· Mittwoch: Noch neunmal schlafen, dann gibt es endlich auch in Deutschland das I-Phone. Im Handel, genau gesagt. Denn jeder, der in der Kommunikationsbranche offenbar auch nur halbwegs was auf sich hält, läuft ohnehin schon seit Monaten mit dem Ding her

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Labels schneiden alte Zöpfe ab

Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Teurer Feldzug gegen Apple

Creative startet globale Kampagne für MP3-Player

Sage und schreibe 100 Millionen Dollar will der Hardwarehersteller Creative in eine weltweite Kampagne für seinen MP3-Player Creative Zen Micro stecken. Die Offensive soll in den USA starten und dann auf Europa und Asien übertragen werden. Damit greift

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter