Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

    Produkt des Jahres

    Jahresrückblick 2010

    Lehrjahr nach dem Hype

    Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

    Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Markenstrategie Fujitsu-Siemens rundet zur CeBIT seine Produktrange ab / Vom Profi-System bis zum Easy-PC

    Der kompakte Celvin soll schnell für heiße Zahlen sorgen

    Bad Homburg / Die privaten PC-Nutzer können es nach der CeBIT immer bunter treiben: Nach Apple, das bereits seit über einem Jahr für die Harmonie von Design und Desktop sorgt, wird auch Fuji-Siemens Computers den Consumer-Markt mit farbigen Rechnern bestü

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75