Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 21

    Praxis

    Der Blick in die Zukunft

    Apple Vision-Pro: Das Headset aus Cupertino hat einen kleinen Hype ausgelöst. Die Agentur Valtech hat die Alltagsmöglichkeiten der neuen Technologie ausgetestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Für Apple-Fans war die Sache schon vor der Enthüllung klar: Apples Mixed-Reality-Headset Vision-Pro würde nicht nur das bisher eher dahindümpelnde Metaverse neu definieren, sondern auch eine neue Ära in der digitalen Kommunikation einläuten. Einer de

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Es klingelt nicht mehr

    Apple: Die kalifornische Kult-Marke sucht nach einem Nachfolger für ihr lukratives iPhone-Geschäft. Langsam wird die Zeit knapp

    Es ist ein TV-Spot, der Apple-CEO Tim Cook eigentlich egal sein könnte. Denn im Vergleich zu Apples Marktanteil und zur schieren Werbepower der Marke ist der erste TV-Spot von Motorola seit fünf Jahren nicht mehr als ein Fliegensummen. Wenn da nicht

    [7049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    Marketing

    Das Ende des Schlepptops

    Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

    Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

    [8755 Zeichen] € 5,75