Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Apples Inhouse-Werbung schlechter als TBWA-Spots

    Das abgekühlte Verhältnis zwischen Apple und seiner langjährigen Leadagentur TBWA / Media Arts Labs hatte im vergangenen Jahr zum Aufbau einer Inhouse-Agentur in Cupertino gesorgt. Aber wie der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg meldet, legen Mar

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Apples Inhouse-Werbung schlechter als TBWA-Spots

    Das abgekühlte Verhältnis zwischen Apple und seiner langjährigen Leadagentur TBWA / Media Arts Labs hatte im vergangenen Jahr zum Aufbau einer Inhouse-Agentur in Cupertino gesorgt. Aber wie der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg meldet, legen Marktfo

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Frauen

    Neue Beziehung gesucht

    Immer mehr Branchen sehen Frauen als vielversprechende Zielgruppe. Aber wer die Kundinnen überzeugen will, muss zu einer Generalüberholung seines Marketings bereit sein. Die Idee dürfte 2006 bei den Vorstandssitzungen des Navigationsgeräte-Herstellers N

    [8733 Zeichen] Tooltip
    Seit dem Abschied von Blue punktet Saturn bei den Frauen - Vergleich der Markenwerte von Media-Markt und Saturn in der Brigitte Kommunikationsanalyse - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Mythos Informations-Overload

    Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

    Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

    Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 038

    Report Mediatrends 2010

    "Reichweite wird als Währung wertlos"

    Professor Peter Kruse fordert ein Umdenken der klassischen Medien. Die immer dichtere Vernetzung des Internets ändere die Paradigmen der Massenkommunikation. Sie postulieren den Sieg der Netzwerke und nennen dafür Erfolge wie das Online-Video von Susan

    [6975 Zeichen] € 5,75