Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

    Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

    LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

    [1901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Briten geizen wieder mit Gold

    Bei D&AD Awards holten TV und Print erneut nur Silber-Auszeichnungen/Gold für Apple Design Group in der Kategorie Design

    LONDON Bei den diesjährigen British Design & Art Direction Awards vergab die Jury lediglich einmal Gold in der Kategorie Design. Außerdem heimsten von insgesamt 90 nominierten Arbeiten der insgesamt 17107 Einreichungen 37 einen Silber-Award ein. Traditi

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Saudischer Prinz investiert bei der Cordiant-Gruppe

    London Der saudische Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud hat knapp 20 Millionen Pfund in die britische Werbegruppe Cordiant plc., London, investiert und damit eine Beteiligung von über drei Prozent erworben. Das Investment-Portfolio des Prinzen

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola ist wertvollste Marke

    Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75