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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 072

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Daniela Pörner (51), Vorstand Design und Entwicklung bei Bogner

    TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Dantendorfer, Salzburg und Chicchi Ginepri, Mailand. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Ein Doubleface-Mantel von Sônia Bogner in Camel. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Ballonr

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 036

    Business

    Santa Claus startet früh in die Saison

    Nach 16 Jahren ununterbrochenen Wirtschaftswachstums macht sich in Großbritannien Katerstimmung breit

    Der Konsumrausch auf der Insel ist verflogen und der Einzelhandel stellt sich auf das schwierigste Weihnachtsgeschäft seit 20 Jahren ein. Schließlich droht dem Land die schwerste Rezession seit Jahrzehnten. Deshalb begrüßt der Einzelhandel die drastische

    [5597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

    Business

    Wal-Mart liegt ganz weit vorn

    Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

    Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

    [5793 Zeichen] Tooltip
    WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 025

    Fashion

    Interview mit Marc Jacobs

    "Meine Mode ist einfach und gut"

    Marc Jacobs gilt als Shootingstar der jungen Designerszene. Vor drei Saisons verpflichtete ihn die Pariser LVMH-Gruppe für die DOB-Premiere von Louis Vuitton. Eine Saison später wurde der Amerikaner von den Franzosen für Louis Vuitton Homme verpflichtet.

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 031

    Handel/Praxis

    Training und Weiterbildung (5): Die unternehmerische Kraft, die in Utopien steckt

    Visionen: Motor der Motivation

    Die Übereinstimmung mit Zielen bewirkt Motivation. Die Übereinstimmung mit einer Vision hat jedoch noch eine deutlich höhere Motivationskraft. Ja, eine Vision schafft erst die Energie um kleine und große, einfache wie auch besonders herausfordernde, aufwe

    [7595 Zeichen] € 5,75