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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 50,51

    Business Euroshop

    Von Integration und Mobilität

    Rund 300 Aussteller werden auf der EuroCIS neue Produkte aus den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik präsentieren. Handel und Industrie sind bereit, in Technologie für den POS zu investieren.

    Alle drei Jahre wieder schlüpft die EuroCIS unter den Mantel der Mutter EuroShop. Allerdings hat sich dieser Teil der Messe, dessen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik liegt, mittlerweile im jährlichen Messekalender etabli

    [6665 Zeichen] Tooltip
    TABLET-COMPUTER HEISS BEGEHRT Welche Technologien werden in den nächsten Jahren erstmalig in Ihren Filialen zum Einsatz kommen ? INVESTITIONSBEREIT Wie werden sich IT-Budgets und Ausgaben in den nächsten drei Jahren relativ entwickeln ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

    Business Textillogistik

    RFID von Minden bis Rottendorf

    180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

    Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

    [6147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 030

    Business Handel

    Verjüngungskur für den Pracht-Boulevard

    Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones machen an der Regent Street Platz für neue Marken

    In Londons Regent Street geben sich die Einzelhändler die Klinke in die Hand. Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones kapitulieren vor den hohen Mieten, wie es bereits die schwächelnde Einzelhandelsgruppe Laura Ashley getan hat. Neue junge Modemar

    [7932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 032

    Mode / DOB

    Umfrage: Das sagen Industrie und Handel zur aktuellen Entwicklung im Große-Größen-Markt.

    Keine Lust auf triste Trägerröcke

    bm Frankfurt - Es tut sich was auf dem Markt für Mode in großen Größen: Neue Kollektionen starten furios, etablierte Spezialisten lancieren Zweitlinien, überarbeiten bestehende Kollektionskonzepte. Die Branche wittert steigende Nachfrage nach junger, modi

    [11608 Zeichen] € 5,75