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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

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MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Business

Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

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VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Patagonia Patagonia hat nun auch eine deutschsprachige Website. Unter der Adresse www.patagonia.com finden sich zusätzlich zu den rund 350 Bekleidungsartikeln und einem Online-Shop auch detaillierte Informationen über Materialien, Technologien, Innovati

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Gucci. EuroShop. Düsseldorf.

2300m² Luxus - den leistet sich Gucci in New York. Die zum französischen PPR-Konzern gehörende Marke hat vor wenigen Tagen im Trump Tower ihren bisher größten Store eröffnet. Die verwöhnten Kunden aus dem Big Apple werden dort auch Produkte finden, die e

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Umsatzentwicklung 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 032

Business Handel

+++NEW YORK MAIL+++

Warten auf Tom Ford

Nachdem die US-Handelsszene in den letzten Jahren von Mega-Übernahmen wie der von Sears durch Kmart geprägt war, ist jetzt eine Phase der Umstrukturierungen angebrochen. "Viele Unternehmen haben sich im Bemühen um neue Geschäftsbereiche verzettelt und ih

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 050

Business Moskau

Moskau: Hot-Spots für Trendsetter

Business Traveler Guide: Stippvisite in einer Stadt, die nie schläft. Insiderin Maria Lopatine´ zeigt ihre Metropole.

Diese Stadt ist wie ein Wildwasser-Strudel. Ras, dwa, tri, ehe man auf Russisch bis drei zählen kann, hat sie einen mitgerissen - ins Ungewisse, Unberechenbare, Maßlose. Hier braucht man Geduld, gute Nerven und gute Freunde. Maria hilf! Maria Lopatiné is

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Tour-Planer
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Handel

Großbritannien: Joseph eröffnet seinen ersten Store für Männer

Trendsetter in Sachen Design

ed London - Joseph Ettedgui, der als Trendsetter das Bild des modischen Einzelhandels in London beeinflußt hat, ist mit seinem ersten Store for Men an 74 Sloane Avenue ein Paradebeispiel für Design-Innovation gelungen. Einen ziemlich unattraktiven Offic

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 064

Mode/Szene

Gucci

Benefiz-Gala mit Superstars

Anläßlich der zehnten APLA-Gala (Aids Project Los Angeles), einer der renommiertesten Veranstaltungen zugunsten von HIV-Infizierten, kamen Hollywoodstars und internationale Größen aus Mode und Showbusiness zusammen. In einer ungewöhnlichen Location, d

[1017 Zeichen] € 5,75

 
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